KOMM IN UNSER TEAM!

Wir suchen Dich für die Prophylaxe in Vollzeit in Dortmund Hörde.


Wir sind ein liebevolles und freundliches Team und möchten, dass Du ein Teil von uns wirst.

Wir erwarten in erster Linie die richtige Einstellung und Freude am Beruf. Wenn das gegenseitige Bauchgefühl stimmt, dann haben wir eine Menge zu bieten.

Das bieten wir:


Prophylaxekraft in Vollzeit (m/w/d)

✔ Zusammenhalt in einem herzlichen, füreinender-einstehendem und motivierten Team

✔ Arbeitszeiten im normalen Tagesverlauf ohne Überstunden und ohne Wochenendarbeit mit zwei halben Tagen.

✔ Bis zu 30 Tage und mehr Urlaub.

✔ Ein sehr gutes Gehalt.

✔ Monatlicher Zuschuss zu den Fahrtkosten.

✔ Moderne, ehrliche und patientenorientierte Zahnheilkunde.

✔ Eigener Mitarbeiter-Parkplatz.

✔ Ein respektvoller Umgang miteinander.

✔ und vieles mehr…

Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich jetzt kurz per E-Mail unter info@zahnarztpraxis-bissfest.de oder rufe uns einfach an.

0231-446 77 111

Erfahre mehr über uns

Mache Dir ein erstes Bild von uns und der Praxis.


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Lerne uns und unser Team kennen, bewirb Dich jetzt oder erfahre hier mehr über uns.

DR. DANIEL CULJAK M.SC.

Ich bin Zahnarzt für Zahnimplantate Dortmund


Als erfahrener Zahnarzt und Implantologe bin ich auf der Suche für die Stuhlassistenz in unserer Praxis. Uns zeichnen Kompetenz, Geschick, Interesse an modernen Technologien und Leidenschaft vereint mit Empathie und Einfühlungsvermögen aus. Im Fokus steht für uns immer der Patient mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn Du Lust auf ein tolles Team und ein herzliches Füreinender im Arbeitsalltag hast, dann bewirb Dich einfach bei uns.

    SEI TEIL UNSERES TEAMS

    Bewirb Dich jetzt bei uns